dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
X-Men 2
(X2)

Fehler:
In der Szene, als Wolverine auf der Terrasse von einem Polizisten in den Kopf geschossen wird, greift Pyro die Polizisten mit seinem Flammenwurf an. Diese werden daraufhin von der Terrasse geschleudert. Normal müssten sie nun schwere Verbrennungen erlitten haben, aber nachdem Wolverine die Kugel aus seinem Kopf gedrückt hat und zum Jet geht, sieht man den Polizisten, der ihn angeschossen hat, hinter der Hecke hervor schauen und er ist im Gesicht unverletzt. [Anmerkung/Korrektur: Tja, das ist nunmal so ein Problem! Eigentlich ist das kein Fehler, denn es ist ja nunmal Absicht! Man darf eben nur bestimmte Dinge zeigen, wenn man eine bestimmte Altersfreigabe erreichen will. Nun ist die Frage, ist ein Fehler ein Fehler, wenn er absichtlich gemacht wurde? Ich denke nicht, daß das ein Fehler in dem Sinne ist, wie sie hier normalerweise genannt werden.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)