dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
X-Men 2
(X2)

Fehler:
Als Jason mit Xavier zusammen in Cerebro 2 nach den Mutanten sucht, um sie zu töten, müsste Jason, weil er ja auch ein Mutant ist, ebenfalls unter Schmerzen zusammenbrechen. Das seh ich doch richtig, oder? Warum tut er es dann nicht? Sind nicht alle Mutanten innerhalb Cerebros von dieser Kraft betroffen? [Anmerkung/Korrektur: Bedenke bitte, dass die Strahlung von Cerebro ausgeht, also von der äußeren Haut Cerebros! Das heißt für die Mutanten in Cerebro, dass sie geschützt sind. Außerdem wäre dies nicht der Fall. Jason sagt: "Töte alle Mutanten." Es ist klar, dass Xavier sie nicht selber tötet, da er sonst diesen Befehl nicht mehr zu Ende bringen könnte, denn er würde ebenfalls sterben! Logisch oder?!] [Anmerkung/Korrektur: [Anmerkung/Korrektur: Cerebro verstärkt Professor Xs Fähigkeiten, also könnte er auch durchaus innerhalb von Cerebro mit Cerebro töten. Der Grund, aus dem sowohl er als auch Jason Stryker verschont bleiben, ist das gewählte Szenario. Professor X wird projeziert, er und eine einzelne Mutantin sind die einzig verbliebenen Mutanten an seiner Schule. Mit Cerebro sucht er alle anderen Mutanten. Da er schon weiß, wo er und seine Gefährtin sich aufhalten, konzentriert er sich natürlich nur auf alle anderen.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)