dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
X-Men 2
(X2)

Fehler:
In der Szene, in der die X-Men bei dem Liveauftritt des Präsidenten erscheinen, paralysiert Prof. X ja alle anwesenden Leute mit Ausnahme des Präsidenten. Wie jedoch bereits in der Museumsszene festgestellt, hat er keinen Einfluss auf Technische Geräte, weshalb also die Fernsehübertragung weitergehen wird. Es werden also doch einige Leute zuhause an den Bildschirmen ziemlich genau verfolgen können, dass der Präsident mal kurz mit Mutanten spricht. P.S. Prof X. kann nicht in diesem Moment alle Menschen Paralysiert haben, da er dafür ja wieder Cerebro benötigen würde. Die einzige Möglichkeit wäre also, er lässt die Filmcrew noch schnell die Übertragung abbrechen und später wieder reaktivieren, was jedoch dann zumindest der Fernsehstation auffallen müsste. [Anmerkung/Korrektur: Beim ersten Mal habe auch ich das bemängelt. Aber als ich den Film zum zweiten Mal gesehen habe, ist mir folgendes aufgefallen. Storm stört dich Übertragung durch ihre Kräfte. Das sieht man, da es draußen dunkel wird. Es bewölkt sich und man hört Blitze. Wir wissen auch, dass sie das kann. Denn als sie in Strikers Basis sind, stört sie auch die Übertragung der Funkgeräte.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)