dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
X-Men 2
(X2)

Fehler:
Nachdem Nightcrawler in der Kirche gestellt wurde, liegt er auf seinem Lager, neben dem an der Wand Poster hängen. Auf einem Poster ist er als Zirkusattraktion zu sehen, allerdings laut Beschriftung für den Berliner Zirkus. Er selbst spricht aber immer vom Müncher Zirkus! [Anmerkung/Korrektur: Nicht unbedingt ein Fehler - es kann ja auch sein, dass er bei mehr als einem Zirkus war (zuerst Berlin, dann München) und sich den Künstlernamen Nightcrawler erst beim Münchner Zirkus zugelegt hat. Oder er ist einfach ein Zirkus-Feti!?]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)