dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
X-Men 2
(X2)

Fehler:
Woher weiß Magneto, dass sich Mystique dem Wächter gegenüber als Frau ausgegeben hat? Magneto hatte bis dahin keinen Kenntnis von Mystiques Plan. [Anmerkung/Korrektur: Niemand, ausser Mystique, hätte Magneto befreien können, er hat ja sonst niemanden mehr. Man kann es sich denken, zumal sich sonst die Frage stellt, wie das Metall in sein Blut gekommen ist, ohne dass er es gemerkt hätte! Magneto konnte einfach 1 und 1 zusammenzählen. Ergänzung: Magneto rät dem Wächter in der entscheidenden Szene, niemals einer schönen Frau zu vertrauen. Das bedeutet, dass er an der Ausarbeitung dieses Plans zumindest beteiligt war oder ihn vielleicht sogar komplett selbst ersonnen hat.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)