dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
X-Men 2
(X2)

Fehler:
Nightcrawler meint, er müsste den Ort sehen, an den er sich teleportieren will, sonst würde er Gefahr laufen, in einer Wand aufzutauchen. Daher sträubt er sich, sich mit Storm in gerader Linie ein paar Meter weiter hinter die Tür von Cerebro 2 zu teleportieren. Seltsamerweise hatte er keine Probleme und/oder Bedenken, sich zur Rettung Rogues aus einem trudelnden Flugzeug zu teleportieren und auch wieder dorthin zurück. Die Stelle, an die er sich teleportierte, kann er durch das Loch im Rumpf des X-Jets übrigens nicht gesehen habe. [Anmerkung/Korrektur: Es ist richtig, dass Nightcrawler zuvor sehen muss, wohin er sich teleportiert, um die Gegebenheiten des Raumes zu wissen - um sich nicht in eine Wand zu teleportieren. Außerhalb des Flugzeuges gibt es in der Luft keine Wände, d.h. er könnte sich schlimmstenfalls in Rogue teleportieren. Aber um eine Freundin zu retten, geht er dieses Risiko ein. Er weiß auch, wie es im Flugzeug aussieht und wo die Wände dort sind, somit weiß er, wo er sich hinteleportieren muss. Das wusste er vor der Tür von Cerebro 2 nicht.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)