dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Deep Blue Sea
(Deep Blue Sea)

Fehler:
Als der Doktor (ohne rechten Arm) unter Wasser von einem Hai an die Scheiben vom Unterwasserlabor geschossen wird, gibt es einen Spalt im Glas und der Spalt wird immer grösser und das Glas zersplittert schliesslich. Doch das Glas muss doch bestimmt Panzerglas sein, wenn es so viele Tonnen von Wasser, einen solchen grossen Druck aushalten soll. Und auch ein noch so grosser Hai, hätte niemals so viel Kraft, um Panzerglas zu zerstören!! [Anmerkung/Korrektur: Er zerstört das Glas, dadurch das er die Trage dagegen prallen lässt. Wie jeder weiß, kann man bestimmte Scheiben dadurch zerstören, dass man mit einer Spitze dagegen schlägt, z.b. im Auto oder im Bus mit einem Nothammer.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)