dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Deep Blue Sea
(Deep Blue Sea)

Fehler:
Als die zwei Männer und die zwei Frauen versuchen, aus dem Schleusenraum für das U-Boot in den angrenzenden Schacht zu gelangen, ändern sie die Druckverhältnisse beim Öffnen der Stahltür. Wasser schießt in den Schleusenraum und weiter in den Schacht. Es dürfte unmöglich sein, die Stahltür wieder zu verschließen, wenn Millionen von Tonnen Wasser dagegendrücken, selbst wenn der Zugang bereits unter Wasser liegt. [Korrektur: Muss nciht unmöglich sein, weil erstens sind das keine "Millionen von Tonnen Wasser" und zweitens hat sich der Druck mittlerweile angeglichen.]

Zeitpunkt (Filmminute): 60
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)