dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Deep Blue Sea
(Deep Blue Sea)

Fehler:
Der Koch (L.L.Cool J) wird in der überfluteten Küche von einem Hai angegriffen und flüchtet in den Ofen. Der schaltet sich an (Gas). Als der Hai die Scheibe des Ofens eindrückt, flüchtet er, in dem er mit einem Beil die Decke des Ofens einschlägt, in den darüberliegenden Schrank. Von dort springt er ins Wasser und schwimmt zur Tür, der Hai steckt immer noch im Ofen. Jetzt sieht er aus der Hosentasche ein Zippo, zündet es an, und schmeißt es an den Ofen, der dann explodiert. Seit wann funktionieren Zippos auch wenn sie völlig durchnäßt sind? Der Feuerstein schlägt nass keine Funken! [Korrektur: Es funktioniert, wenn es sich um ein Zippo der US Marines oder US Army handelt. Diese Zippos sind etwas anders als die frei käuflichen und funktionieren auch in nassem Zustand. (Fragt mich bitte nicht, wie genau das technisch geht. Habe es mal beim Vater eines Kollegen gesehen, der bei den Marines war.) Es ist durchaus anzunehmen, dass der Koch bei den Marines oder bei der Army war.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)