dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Deep Blue Sea
(Deep Blue Sea)

Fehler:
Als zwei der beiden versuchen, die Stromversorgung umzuleiten, tauchen sie unter. Zum einen können sie unter den Anstrengungen (das Zeug wegschieben, um an die Schalter zu kommen) die Luft nicht solange anhalten, aber selbst wenn sie durch viel Übung das schaffen könnten, bleibt immer noch die Sache mit dem sehen. Da das Wasser dort aus Salzwasser bestehen muss (wegen den Haien), können Sie garantiert nicht ohne Brille tauchen und auch was sehen. Wer schon mal beim Tauchen die Brille abgenommen bekommen hat oder selbst gemacht, weiß wovon ich rede. [Anmerkung/Korrektur: Natürlich kann man auch im Salzwasser mit geöffneten Augen schwimmen und sehen. Das habe ich mit 6 Jahren schon gemacht und klappt heute auch noch. Auch in 3 Metern Tiefe. Außerdem ist es locker möglich, mit etwas Training die Luft 2 Minuten lang anzuhalten und dabei zu schwimmen etc..]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)