dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Matrix Reloaded
(Matrix Reloaded, The)

Fehler:
Nur eine Info: Als "The Kid" (er heißt übrigens Michael Carl Popper) auf Neo zustürmt, wundert sich Trinity, woher er immer weiß, wann die Neb anlegt und sofort zur Stelle ist. Nur zwei Liftstationen später drängen sich dutzendweise Leute auf dem Gang um Neo Opfergaben zu bringen. Und kein Mensch wundert sich, woher die alle von der Ankunft wussten, und zwar so rechtzeitig, dass sie sich noch in Schale werfen und Fresskörbe vorbereiten konnten. [Anmerkung: Auch bei den Zioner Streitkräften wird es Flugpläne geben die Neos Ankunft vorhersagen. Und bedenkt, woher wissen Fans immer wo und wann ihr Star auch ohne offizielle Ankündigung auftaucht? Immerhin ist Neo der Messias der Mehrheit der Menschheit. Das ist Götterverehrung.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)