dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Matrix Reloaded
(Matrix Reloaded, The)

Fehler:
In der Szene, als Trinity und der Schlüsselmacher von der Brücke springen, werden sie in der ersten Einstellung von oben gezeigt. Man sieht, dass die Schatten der Duc's direkt nach hinten laufen. Die Sonne kommt also genau von vorne. In der Einstellung, wo von unter der Brücke aus gefilmt wird, laufen die Schatten schräg zur Seite weg. Die Sonne kommt hier also von der Seite. Was die Schatten betrifft, ist jedoch der eigentliche Fehler, dass auch die Brücke einen Schatten wirft. Beim Sprung sind Trinity und der Schlüsselmacher jedoch noch gut 2 Meter über dem Laster, als dieser den Schatten der Brücke verlässt. Aufgrund der Sonneneinstrahlung müsste sich der Laster schon ein paar Meter von der Brücke entfernt sein zu diesem Zeitpunkt. Und da der Laster sich bewegt, wäre er schon über alle Berge, wenn Trinity und der Schlüsselmacher seine Höhe erreicht hätten. Sie würden auf die Strasse fallen.

Zeitpunkt (Filmminute): 85
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)