dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Matrix Reloaded
(Matrix Reloaded, The)

Fehler:
Ein kleiner Logikfehler, nur als Info: In der kompletten Autobahnszene schießt einer der Twins auf das Auto von Morpheus, Trinity und dem Schlüsselmacher. Dazu nutzt er eine Heckler und Koch UMP, die mindestens ein Kaliber von 9 mm hat (sie wird in drei Kaliberstärken verkauft). Wenn der Wagen der drei nicht die Panzerung eines Panzers hat, dann wären alle Insassen, spätestens nach dem zweiten Magazin, tot, da ein Auto mit dem bisschen Blech und dem Plastik keinerlei Schutz vor den Kugeln geboten hätte. Als der Agent mit seiner Desert Eagle auf den Wagen schießt, wird es noch deutlicher. Er schießt direkt bei Trinity zwei Löcher in die Tür und Trinity hat keinen Kratzer. Diese Waffe schießt sogar mit mindestes .357 Magnumgeschossen (hier gab es vier verschiedene Munitionstypen), die die den ganzen Wagen durchschlagen würden und Trinity damit auch.

Zeitpunkt (Filmminute): 85
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)