dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Matrix Reloaded
(Matrix Reloaded, The)

Fehler:
Als Neo das erste Mal die Nebuchadnezzar verlässt und von der Kamera weggeht, hat er keinen Daten-Anschluss mehr am Hinterkopf. Der Anschluss fehlt in dieser Szene komplett, er wird nicht durch Kleidung verdeckt oder ähnliches. [Korrektur: Man sieht ihn hinten durch die Haare! Mal genau drauf achten, dann sieht man es auch! Eigentlich dürften da keine Haare drauf sein. Sieht man in den Einstellungen später. Sie können auch nicht drübergewachsen und später geschnitten worden sein, seine Frisur ist immer gleich (mehr oder weniger).] [Anmerkung/Korrektur: Man sieht immer den Anschluss an seinem Hinterkopf. Man muss nur genauer hinschauen.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)