dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Matrix Reloaded
(Matrix Reloaded, The)

Fehler:
In der Autobahn-Szene wird der Cadillac gegen die Wand gedrückt und Funken sprühen seitlich am Fahrzeug. Später in der Szene sieht man den Wagen von der Seite und er hat nur Einschusslöcher, aber nicht eine Schramme von der Kollision mit der Wand. [Anmerkung/Korrektur: Das Auto verkraftet den Crash mit der Leitplanke zwar sehr gut, es stimmt aber nicht, dass hinterher keine Schrammen zu sehen sind. Man muss ein bisschen genauer hingucken, dann kann man sehen, dass genau an der breitesten Stelle des Autos (ziemlich weit unten) viele silberne Kratzer sind und das sogar auf beiden Seiten (von vorherigen Crashs).]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)