dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Matrix Reloaded
(Matrix Reloaded, The)

Fehler:
Detailinfo, wohl Absicht! Als Neo sich mit dem Orakel unterhält, sieht man eine kurze Aufnahme vom Zaun, als Smith ankommt. Auf den Zaun wurde "ONE" gesprüht (diagonal). Als das Orakel verschwindet und Smith durch den Zaun kommt, ist das gesprühte "ONE" verschwunden.[Anmerkung/Korrektur: Der Schriftzug verschwindet nicht, ist in einigen Einstellungen aber wegen einer leicht verschobenen Perspektive vom Orakel verdeckt. Wenn man auf die Farben der Wände neben dem Schriftzug achtet, ist das ziemlich offensichtlich.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)