dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Matrix Reloaded
(Matrix Reloaded, The)

Fehler:
Ein Agent springt auf der Autobahn auf die Motorhaube eines Wagens. Nachdem der Wagen auf der Straße aufkommt, landet dessen Stoßstange auf der linken Seite. In der folgenden Weitaufnahme liegt sie rechts neben dem Wagen. [Anmerkung/Korrektur: Die Stoßstange besteht aus flexiblem Kunststoff und springt herum. Da die komplette Szene, in der sich das Auto überschlägt, nur ein einziges Mal aus mehreren Blickwinkeln gedreht worden ist, und weder das Auto noch irgendwelche Trümmer davon am Computer generiert wurden (wie man in so ziemlich allen Berichten über den Film gesehen hat), liegt hier kein Fehler vor.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)