dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Matrix Reloaded
(Matrix Reloaded, The)

Fehler:
Filminfo: Während Neo in der "Quelle" mit dem Architekten redet, sieht man im Hintergrund auf den unzähligen Bildschirmen meist sein Gesicht. In ein paar Einstellungen jedoch laufen auf diesen Bildschirmen sämtliche Action-Szenen aus dem ersten Teil ab und einmal kann man auch Szenen aus dem zweiten Teil erkennen, in denen Trinity mit dem Agenten kämpft, die im Film aber erst nach dieser Architekten-Szene kommen (und die Neo auch nicht alle geträumt hat! Oder doch?) Außerdem sind anscheinend auch Szenen aus Neos Kindheit zu sehen gewesen, da im Abspann u.a. der Charakter "Young Neo" zu lesen ist! [Anmerkung: Das hat vielleicht damit zu tun, dass die ganze Zeit im Film ja darüber philosophiert wird, ob es möglich ist, sich frei entscheiden zu können, oder ob alles nur eine vorhersehbare Reaktion auf eine Aktion ist. (Paul Watzlawik: "Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will!") Wenn dies so ist, dann lässt sich Trinitys Tat vorhersehen. Es geht ja im ganzen Film immer um Schicksal, Vorherbestimmung etc.!?]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)