dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Matrix Reloaded
(Matrix Reloaded, The)

Fehler:
Täusche ich mich, oder wurden in Matrix 1 die "Lebenserhaltungs-Anschlüsse" an Neos Körper entfernt (Operationsszene, nachdem sie ihn ins Schiff holten)? In Matrix Reloaded sind diese Anschlüsse an den Armen, an der Wirbelsäule (Bettszene mit Trinity) usw. zu sehen. Zusatz: Trinity, Morpheus und die anderen haben ebenfalls diese Anschlüsse, obwohl in "The Matrix" kein einziger davon zu sehen war!][Korrektur: Wer behauptet, die Anschlüsse seien in Teil 1 entfernt worden? Neo wird direkt nach seiner Befreiung medizinisch behandelt. Unter anderem wird auch an seinen "Batterie"-Anschlüssen herumgeprokelt. Aber man sieht nicht, dass sie rausoperiert werden. Der nächste Schnitt nach dieser OP zeigt Neo liegend, am Arm hat er nach wie vor diese knopfartigen Anschlüsse. Danach liegt Neo in seiner Koje, zieht sich eine Kanüle aus dem Arm. Die war anscheinend im Unterarm-"Anschluß". In allen Szenen danach hat die Nebukadnedzar-Besatzung in der realen Welt immer(!) Pullover mit langen Ärmeln an (außer Dozer & Tank, die nie in der Matrix waren). So kann man die Anschlüße natürlich nicht sehen.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)