dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Matrix Reloaded
(Matrix Reloaded, The)

Fehler:
Als Neo gegen die Agents Smith kämpft, kommt gerade eine Frau vom Einkaufen zurück, die vor lauter Schreck ihre Einkaufstüte fallen lässt, als sie die Schlägerei sieht. In der Tüte befinden sich hauptsächlich Tomaten, von denen zwei aus der Tüte rollen. Eine rollt etwas nach rechts, die andere weit nach links. Als dann aber kurz darauf Agent Smith (einer der beiden) auf dem Weg zum Kampf eine Tomate zertritt, liegen 2 direkt nebeneinander. Die Frage ist nun: Woher kommt die zweite Tomate? [Anmerkung Fehlerteam: Der Fehler ist korrekt. Das ist vor allem daran festzumachen, weil die Szene mit den Tüten zweimal gedreht wurde. Es ist gut an der Schachtel in der rechten Tüte zu sehen, die in der ersten Aufnahme rausfliegt, in der zweiten aber wieder im Beutel ist. Damit stimmt auch der Fehler mit der Tomate.]

Zeitpunkt (Filmminute): 53
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)