dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Matrix Reloaded
(Matrix Reloaded, The)

Fehler:
Nur zur Info: In der Massenkampfszene zwischen Neo und den Smiths, erkennt man sehr oft, dass nicht Hugo Weaving Keanu Reeves verdrischt, sondern andere Männer dahinterstecken. Hugo Weaving hatte 13 Doubles, die aber wohl nicht alle am Computer Smiths Gesicht bekommen haben. In zwei Szenen erkennt man auch, das nicht Kenau Reeves Neo spielt, sonder Reeves Stundouble in ihm steckt. [Anmerkung: Im Making-of erfährt man, dass die Gesichter wirklich teilweise über die Doubles "geklebt" wurden.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)