dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Matrix Reloaded
(Matrix Reloaded, The)

Fehler:
In der Szene, in der Neo, Morpheus und der Schlüsselmeister in Türgängen auf Agent Smith treffen, flieht der Schlüsselmeister sofort durch eine Tür und es folgt eine kurze Unterhaltung zwischen Smith, Neo und Morpheus. Kurz darauf treten viele weitere Agents durch die angrenzenden Türen. Agent Smith hat aber als ausgestoßenes Programm gar keine Schlüssel für diese Türen. Sämtliche Türen wurden vorher aber immer mit Schlüsseln geöffnet. [Anmerkung/Korrektur: Agent Smith ist ein "Virus". Ein Virus braucht doch keine Passwörter (hier: Schlüssel). Somit kann Agent Smith ohne Probleme durch jede Tür.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)