dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Matrix Reloaded
(Matrix Reloaded, The)

Fehler:
Zusatzinfo: Die Bewohner Zions scheinen trotz ihrer unglücklichen Lage eine Partygesellschaft zu sein. Als Morpheus zu der Menge in der Höhle spricht, werden seine Worte nicht verstärkt, so dass sie wohl nur die Menschen weiter vorne verstehen. Trotzdem jubelt die ganze Menge und feiert eine wilde Party. [Anmerkung/Korrektur: Man darf annehmen, dass die Höhle wegen ihrer guten Akustik als Versammlungsplatz ausgesucht wurde. In diesem Fall ist kein Verstärker notwendig, damit Morpheus auch im hinteren Bereich der Höhle verstanden werden kann (Amphitheater).]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)