dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Matrix Reloaded
(Matrix Reloaded, The)

Fehler:
Die Zwillinge jagen den Schlüsselmacher und wollen in die Tiefgarage... Die beiden gehen durch Wände, Böden usw.! Da frage ich mich, wie dann einer auf einmal in einer Tür eingeklemmt werden kann und am Arm angeschossen werden kann. Ziemlich unlogisch, oder... [Anmerkung/Korrektur: Doch logisch, er muss die Gestalt beibehalten, damit die Tür nicht zufällt, die ihn sonst in einen anderen Teil der Matrix bringen würde und somit weg von dem Schlüsselmacher, Morpheus und seinem Zwillingsbruder.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)