dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Matrix Reloaded
(Matrix Reloaded, The)

Fehler:
Die Polizeiautos, die Trinity (auf dem Motorrad) verfolgen, fahren in die falsche Richtung auf den Highway auf. Zu diesem Zeitpunkt können sie aber noch nicht von dem "Geisterfahrer" wissen, da Trinity erst wenige Sekunden vorher die Richtung gewechselt hat. [Anmerkung/Korrektur: Da die Polizei sowieso schon da ist, ist es kein Wunder, dass sie direkt Trinity verfolgen. Sie verfolgten ja auch schon Morpheus mit Trinity und die Zwillinge, die sich ein heiße Verfolgungsjagt geliefert haben. Also: Alle Streifenwagen zur Autobahn!]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)