dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Matrix Reloaded
(Matrix Reloaded, The)

Fehler:
Am Anfang träumt Neo, dass Trinity von einem Agenten gejagt wird und durch seine Kugel stirbt. Doch zuvor beim Kampf, wo Trinity und der Agent in Bullettime aus dem Fenster stürzen, sieht man, wenn man drauf achtet, dass die Spezialeffekt-Crew mehr Mündungsfeuer an die Waffen angebracht haben, als Kugeln durch das Bild fliegen. [Anmerkung/Korrektur: Das stimmt nicht: Wenn man mal drauf achtet, sieht man, dass bei jedem Aufflackern des Mündungsfeuers auch wirklich eine Kugel den Lauf verlässt. Die Kugeln verschwinden aber auf Grund ihrer, selbst in Bullettime, noch relativ hohen Geschwindigkeit schnell aus dem sichtbaren Bereich.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)