dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Matrix Reloaded
(Matrix Reloaded, The)

Fehler:
Im Kampf zwischen Neo und dem Bewacher des Orakels hat der Bewacher keine Probleme mit dem Schlüsselbund, den er nach dem Kampf locker aus dem Ärmel zieht... Wie soll der denn gehalten haben im Kampf, wenn er gar nicht richtig befestigt war? [Anmerkung/Korrektur: Da er auch ein Programm der Matrix ist, kann man davon ausgehen das er beliebig mit der Matrix spielen und sie verändern kann. Schließlich muss er was besonderes sein denn sonst würde er: a) nicht solches Licht ausstrahlen, wie man es sieht, als Neo reinkommt und b) beim Kampf mit Neo kaum eine Chance haben.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)