dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Matrix Reloaded
(Matrix Reloaded, The)

Fehler:
Detailinfo: Als der Senator und Neo die technische Betriebsebene besuchen, unterhalten sie sich über die Maschinen, die ihnen das Leben im Untergrund ermöglichen. Als Neo sagt, man könne sie ohne weiteres abschalten, entgegnet der Senator, dass man dann keinen Strom, kein Wasser und keine Heizung hätte. Wofür benötigt man mehrere Kilometer unter der Erde eine Heizung? Selbst im normalen Bergbau haben die Arbeiter mit großer Hitze zu kämpfen, eine Klimaanlage wäre als wesentlich sinnvoller. [Anmerkung/Korrektur: Im 1. Teil erwähnt Tank, dass sich Zion am Erdkern befindet, dort, wo es noch warm ist. Wie warm wird nicht gesagt. Man könnte also vermuten, dass selbst die Wärme am Erdkern nicht mehr ausreichend ist und man deshalb Heizungen benötigt.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)