dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Matrix Reloaded
(Matrix Reloaded, The)

Fehler:
Logikfehler der sich durch den gesamten Film erstreckt: Trinity und Morpheus können gegen die Agenten genauso bestehen, wie in Teil 1. Die Agenten haben jedoch Upgrades erhalten, um noch mit Neo mithalten zu können. Seit den Ereignissen von Teil 1 sind 6 Monaten vergangen, es ist mehr als unwahrscheinlich, dass Trinity und Morpheus sich in dieser Zeit so weiterentwickelt haben, wenn sie im ersten Teil schon Schwierigkeiten mit den Agenten hatten. [Anmerkung/Korrektur: In einer Szene (im Traum von Neo) sieht man ja auch wie Trinity flieht, durchs Fenster springt und den Agenten nicht verletzt. Auch Morpheus hat bei dem LKW Kampf große Schwierigkeiten (er fliegt runter). Und er gewinnt nur, weil der Agent dachte, er wäre tot, und ihn dann überrascht.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)