dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Matrix Reloaded
(Matrix Reloaded, The)

Fehler:
In der Szene, in der Trinity am PC sitzt, um irgendetwas zu hacken, erscheint die Anzeige "Are you sure (y/n)?" Nach einem Schnitt auf ihre Finger, die auf Enter (!) drücken, erscheint auf dem Monitorbildschirm die Ausgabe "y"! Wie das? [Anmerkung/Korrektur: Es gibt viele Key-Tools unter z.B. Linux, die einen Standardwert geben. Wenn man [z.B. Enter] drückt, wird dieser ausgewählt, teilweise auch nochmals angezeigt. Kenne das Tool, das sie da gebraucht, allerdings nicht (vielleicht nmap?). Außerdem kann man noch erkennen, wie das "y" von einer hellen Fläche unterlegt ist, das "n" dagegen nicht. Also braucht man an dieser Stelle einfach nur Enter drücken, da das "y" ja schon ausgewählt ist.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)