dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Matrix Reloaded
(Matrix Reloaded, The)

Fehler:
Trinity schwingt sich auf das geklaute Motorrad, das auf einem Transportlaster war, und düst eine ganze Weile die Autobahn rauf und runter, bis sie schließlich abfährt. Schwer abzuschätzen, welche Distanz sie gefahren ist, aber Fahrzeuge auf Transportern sind immer nur minimal betankt (für vielleicht 2 Kilometer), damit bei einem Unfall nicht gleich alles hochgeht. Die logische Folgerung ist doch, dass sie damit gar nicht so lange hätte rumfahren können, wegen Spritmangels. [Anmerkung/Korrektur: Bei neuen Fahrzeugen ist nicht nur Sprit für 2 Kilometer im Tank, das würde gar nicht ausreichen, um z.B. auf die Transportschiffe etc. zu fahren. Außerdem allein in einer Benzinleitung ist mehr Sprit als man für 2 Kilometer benötigt (etwa 0,15 Liter). Neue Fahrzeuge werden mit 2-3 Litern betankt (sollte bei einem Motorrad für 30-50 Kilometer reichen.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)