dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Matrix Reloaded
(Matrix Reloaded, The)

Fehler:
In der Autobahn-Szene, gerade als einer der Zwillinge in die Motorhaube des schwarzen Wagens vor dem weißen Wagen von Morpheus, Trinity und dem Schlüsselmacher schießt, sieht man auf der linken Fahrspuhr eine abgesicherte Baustelle. Dort steht auch ein weißes Schild. Man sieht es zum ersten Mal aus dem Blickwinkel von Trinity - und der Wagen der Zwillinge fährt zu diesem Zeitpunkt gerade daran vorbei. Ein Schnitt - und man sieht Trinity nach links aus dem Fenster schauen, wieder ein Schnitt - und man sieht den schwarzen Wagen abheben. Jetzt wird wieder geschnitten - und wir sehen, dass der schwarze Wagen gerade an dem eben gezeigten weißen Schild vorbeisegelt, was aber eigentlich gar nicht sein dürfte, denn Trinity hätte bei der Geschwindigkeit das Schild schon lange passiert haben müssen, aber sie kommt erst jetzt (hinter dem schwarzen Wagen der gerade durch die Luft segelt) an dem Schild vorbei. Kommt wohl dadurch, dass man nachträglich noch die Szene eingefügt hat, in der Trinity nach links aus dem Fenster blickt.

Zeitpunkt (Filmminute): 82
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)