dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Matrix Reloaded
(Matrix Reloaded, The)

Fehler:
Als Trinity stirbt, hat sie (in der Matrix) einen auffälligen Schnitt auf der rechten Wange und mehrere Blutergüsse am Kinn und unter dem linken Auge. Ihr tatsächlicher Körper weist allerdings keinerlei Verletzungen auf. Im ersten Teil sah man dagegen noch, dass Verletzungen, die in der Matrix verursacht wurden, auch den wirklichen Körper betrafen (Schnitte, Blut spucken...)! [Anmerkung/Korrektur: In Matrix 1 sah man nicht das Wunden aus der Matrix auf den realen Körper übertragen werden. Man sah lediglich, dass den Rebellen bei besonders heftigen Kämpfen Blut aus dem Mund lief. Das lag aber wohl eher daran, dass sie sich vor Anspannung auf die Zunge gebissen haben. Ist ja auch viel logischer, denn warum sollte die Haut Verletzungen bekommen, nur weil der Geist denkt, er hätte eine Verletzung?]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)