dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Matrix Reloaded
(Matrix Reloaded, The)

Fehler:
Info: Bei Trinitys Sterbeszene sieht man, dass sie Füllungen in den Zähnen hat. Das führt mich zu folgenden Fragen: a) Gibt es in Zion Zahnärzte, die auch noch Amalgam verwenden? (Mein Zahnarzt tut das heute schon nicht mehr, und die Medizin in "Matrix" scheint doch recht fortgeschritten zu sein. (Implantattechnik)) b) Das Erscheinungsbild in der Matrix ist beliebig manipulierbar (zumindest für unsere Hackerfreunde). Warum sollte sich jemand absichtlich schlechte Zähne generieren? Gerade Trinity achtet doch sonst so auf ihr Erscheinungsbild... [Anmerkung/Korrektur: In Matrix (1) bezeichnet Morpheus das Erscheinungsbild als "digital selfimage" oder so ähnlich. Auf jeden Fall kann man sich da nicht "aussuchen", wie man aussieht, sondern dein Gehirn lässt dich von selbst so aussehen, wie du dich in Erinnerung hast und überträgt das dann über die Anschlüsse an die Matrix. Man kann sich zwar vorstellen, dass man coole, gegeelte Haare hat, aber ob man sich die Plomben wegdenkt?]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)