dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Matrix Reloaded
(Matrix Reloaded, The)

Fehler:
Merkwürdig, aber nur zur Info: In Zion und auf den Hovercrafts wirkt alles recht archaisch (Mad Max Style). Die Kleidung der Bewohner ist "rustikal" und eintönig und die Maschinen (das Tor, die Generatoren) wirken auch recht "altertümlich". Als aber Morpheus Hovercraft in Zion einläuft, sieht man kurz das Kontrollzentrum. Dieses erstrahlt in leuchtendem weiß, das Personal ist modisch (weiß) bekleidet und bedient Touch Screens. [Anmerkung/Korrektur: Das ist sehr auffällig und auch Absicht. Wenn man drauf achtet sieht man, dass es zwei Kontrollräume gibt: einen "altertümlichen", der nur schwach beleuchtet ist und den strahlend weißen. Im dunklen Kontrollraum liegen einige Leute auf Stühlen und haben Datenkabel im Kopf. Ich schließe daraus, dass dort eine Art "kleine Matrix" geschaffen wurde, in der sich der andere virtuelle Kontrollraum befindet. Das es solche von den Rebellen geschriebene Programme gibt, wissen wir ja schon aus Matrix 1.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)