dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Matrix Reloaded
(Matrix Reloaded, The)

Fehler:
In der ersten Szene schon, als Trinity und der Agent aus dem Fenster springen. Trinity fällt ganz offensichtlich auf ein Auto, dass nicht steht sondern sich bewegt. Man sieht vorher, wie das Auto fährt. Trotzdem sieht man sie auf ein stehendes Auto fallen. Der Wagen bäumt sich bei ihrem Aufprall auf, aber hat keine Geschwindigkeit mehr nach vorne. [Anmerkung/Korrektur: Trinity fällt nicht auf das Auto. Der Agent fällt auf das Auto, wie man es gegen Ende des Films sehen kann! Außerdem fährt der Wagen auch noch, wenn auch anscheinend nur sehr langsam!]

Zeitpunkt (Filmminute): 2
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)