dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Matrix Reloaded
(Matrix Reloaded, The)

Fehler:
Als Trinity von Hochhaus fällt, fängt Neo sie kurz vor dem Aufprall am Boden ab. Dies ist allerdings überhaupt nicht mit den Gesetzen der Physik vereinbar: Ein fallender Körper ist stark beschleunigt, das Abbremsen eines Körpers innerhalb weniger Zentimeter würde einem Aufprall auf dem Boden gleich kommen! (Wer jetzt auf die Idee kommt, zu sagen, dass das doch alles in der Matrix passiert, der sei daran erinnert, dass auch dort die allgemeinen physikalischen Gesetze nicht überwunden werden können/dürfen, denn sonst bräuchte Trinity ja gar nicht erst fallen, oder?) [Anmerkung/Korrektur: Alleine die Tatsache, dass Neo der Auserwählte ist, macht diesen Fehler nichtig. Denn seit wann können Menschen fliegen? Er hebelt die Naturgesetze einfach aus, auch um sich herum!]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)