dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Matrix Reloaded
(Matrix Reloaded, The)

Fehler:
Info: Keanu Reeves spielt die ganzen Stunts selbst! Ausser Kopftritte - denn durch einen Unfall hatte er sich einen Halswirbel ausgerenkt. Agent Smiths Gesicht wurde NICHT über die Stunt-Doubles rüberkopiert, sondern nur für die Dreharbeiten waren Stunt-Doubles beteiligt, welche später durch rein computergenerierte Smiths ersetzt wurden.

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)