dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Matrix Reloaded
(Matrix Reloaded, The)

Fehler:
Schnittfehler in der Szene, in der Morpheus am Ende eine beeindruckende Rede hält: Man hört, wie er redet und zwischendurch sind Szenen eingebaut, wie die Handlung dann abläuft. Atomkraftwerk sprengen, Lobby des Hochhauses einnehmen etc.! Bei einem Schnitt sieht man allerdings Trinity neben Neo stehen. In voller Matrix-Montur. Der Witz dabei ist; Trinity ist in diesem Augenblick nicht in die Matrix eingeloggt und schon gar nicht mit Neo zusammen! [Anmerkung/Korrektur: Aus dramaturgischen Gründen wurden hier zwei Zeitabläufe, die eigentlich nacheinander stattfinden ineinander verwoben. Naürlich fand erst eine Lagebesprechnung statt, in der der Schlüsselmacher das Zeitfenster und die Aufgaben der drei Gruppen erklärt. Danach (laut Morpheus um Mitternacht beim Schichtwechsel) wurden die Aktionen durchgeführt. Und bei der Lagebesprechung, als Morpheus seine Rede hielt, war Trinity natürlich noch dabei, und selbstverständlich stand sie neben Neo. Der hat sie erst hinterher gebeten, sich aus der Aktion rauszuhalten.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)