dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Matrix Reloaded
(Matrix Reloaded, The)

Fehler:
Es gibt zwei Szenen, in denen man Trinity sieht, wie sie vor den Agenten fliehend aus dem Fenster springt. In der ersten Szene, am Anfang des Films, sieht man noch den einen Agenten hinter hier herlaufen. In der Szene gegen Ende des Films allerdings ist, wenn man genau hinsieht, kein Agent zu sehen. Sie springt raus, dreht sich und schiesst scheinbar in den leeren Raum. [Anmerkung/Korrektur: Die erste Szene ist auch nur ein Traum von Neo. Da muss nicht alles exakt so sein wie es dann wirklich auch passiert.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)