dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Matrix Reloaded
(Matrix Reloaded, The)

Fehler:
Wenn Neo gegen die ganzen Agent Smith´s kämpft, wirft er irgendwann einen Agenten hoch und schleudert auf eine Glasscheibe zu. Man sieht ihn fast noch darin einschlagen, aber in der nächsten Szene ist die Scheibe ganz... [Anmerkung/Korrektur: Da man nie ein Splittern von Glas hört, ist es durchaus realistisch anzunehmen, dass die Wand aus Glasbausteinen im Rahmen dieser Szene nicht zerbricht.] [Anmerkung/Korrektur: Stimmt, wenn man genau hinschaut, kann man sehen, wie der Agent kurz vorher noch den Weg nach unten antritt. Er kommt nicht bis zum Fenster, obwohl es so wirkt.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)