dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Matrix Reloaded
(Matrix Reloaded, The)

Fehler:
Als Neo nach dem Eintreffen in Zion sein Zimmer verlässt, stehen viele Schalen mit Opfergaben dort. Darin ist auch recht viel Gemüse. Aber woher haben die Menschen bitte schön Gemüse, wenn es seit hunterten von Jahren dunkel ist und nichts mehr wächst! Auch wenn sie in Zion in der Lage wären, mit künstlichem Licht Gemüse anzubauen, so bräuchten sie zumindest eine erste Pflanze. [Anmerkung/Korrektur: Pflanzensamen können Jahrhunderte überleben. Wie lange die Verdunkelung des Himmels her ist, wird im Film nur vermutet! Und wer hat behauptet, die Menschen wären seither nie mehr zur Erdoberfläche gekommen. Letztendlich wäre es nur ein weiteres Indiz dafür, dass auch Zion nicht real ist, sondern ein Teil der Kontrolle, oder einfach dass die Zion-Bewohner zu wenig hinterfragen.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)