dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
28 Days Later
(28 Days Later)

Fehler:
Die Flüchtigen fahren über seltsam leere Straßen, bis in einem Tunnel plötzlich Autos derart zusammenstehen ("Unfallpräzision"), dass der Jeep fast wie über eine Straße auf den Dächern fahren kann. Geländewagen hin oder her, es ist dubios, dass die Insassen so nichts von den Abständen (Motorhaube/Kofferraum der gecrashten Autos zueinander) mitkriegen können. [Anmerkung: In den Audiokommentaren wird von den Machern darauf hingewiesen, dass das nicht möglich sei, aber irgendwie wollte man diese dramatische Flucht unterbringen. Sprich: Der Reifen muss irgendwie platzen.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)