dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
28 Days Later
(28 Days Later)

Fehler:
Auffälligkeit, aber nur zur Info: Trotz der stets sehr blutigen Kampfszenen und dem ständigen "Blutausgekotze" der Infizierten sind am Anfang des Filmes im Krankenhaus bzw. der Innenstadt zwar jede Menge Verwüstungsspuren zu sehen - aber nicht ein einziger Blutfleck bzw. eine Leiche. [Zusatz: Das ist kein wirklicher Fehler. Auf der DVD wird in den Kommentaren vom Regisseur erklärt, dass man bewußt auf große Leichenberge in der Stadt verzichtet hat. Man wollte vielmehr die Stimmung des Films umsetzen und auf einen surrealen Hintergrund hinweisen. Der Zuschauer soll mit Beklemmung die Atmosphäre des Films aufnehmen.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)