dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Bruce Allmächtig
(Bruce Almighty)

Fehler:
Was Frauenaugen sehen: Bruce ist allmächtig und er, als Mann, lässt es sich nicht entgehen, seiner Freundin die Brüste zu vergrößern. Wieso auch nicht?! Morgens, nachdem die beiden eine tolle Nacht verbracht haben, bemerkt sie, dass ihre Brüste eigenartigerweise größer sind als sonst. Man muss aber beachten, dass sie bereits ihren BH an hat, und sie danach Bruce auf die Brustvergrößerung aufmerksam macht. Oder: Wieso passt ihr der alte BH, obwohl Bruce in der Sache doch schon beträchtlich nachgeholfen hat? [Korrektur: Bruce hat halt den BH auch vergrößert, er ist eben allmächtig]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)