dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Bruce Allmächtig
(Bruce Almighty)

Fehler:
Gott sagt Bruce eindeutig, dass er zwar all seine Fähigkeiten hat, aber nicht den freien Willen eines Menschen verändern kann. Seltsamerweise kann Bruce später seine Freundin dazu bringen, mit ihm zu schlafen und beschafft ihr sogar einen Orgasmus, ohne dass beide in einem Raum sind. Gilt der Wille nach Sex etwa nicht als freier Wille? [Anmerkung/Korrektur: Hey, ich glaube nicht das Bruce seine Frau "befohlen" hat, mit ihr zu schlafen, da es seine Frau ist, wird sie es wohl freiwillig gemacht haben! Und das er ihr einen "Orgasmus" verschaffen könnte/kann, ist keine Veränderung des freien Willens!]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)