dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Bruce Allmächtig
(Bruce Almighty)

Fehler:
Jedesmal, wenn Bruce in seinen kaputten Wagen einsteigt und die Tür zuhaut, klirrt es, obwohl keine Glassplitter, oder das Fenster rausfällt! [Anmerkung: Das Fenster ist ja eigentlich schon total zerstört gewesen, wie hier schonmal beschrieben wurde. Das kommt noch als Fehler im Fehler dazu!] [Anmerkung/Korrektur: Es kann trotz des zerstörten Fensters zum Klirren kommen. Als mein Auto aufgebrochen wurde, und die Fensterscheibe völlig entfernt war, hat es trotzdem beim zufallen der Tür geklirrt, da noch Scherben in der Tür waren.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)