dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Bruce Allmächtig
(Bruce Almighty)

Fehler:
Info: Die Telefonnummer, mit der man Gott anrufen kann im Film, ist echt (sowohl in Deutschland als auch in den USA), wie hier schon beschrieben wurde. Dies war absolut geplant, so gewollt von den Produzenten. Jim Carrey gab dies in einem Interview zu. Eventuelle Folgen, die daraus entstehen könnten, sind eingeplant gewesen. [Anmerkung/Korrektur: In der TV-Version und der DVD-Version ist die Nummer von Gott allerdings "Hollywoodtypisch" mit 555 beginnend (555-1234). Das ist eine weitverbreitete Fantasynummer. Es gab wohl zuviel Stress mit Besitzern der Orginalnummer aus dem Film.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)