dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Bruce Allmächtig
(Bruce Almighty)

Fehler:
Nur zur Info: Bruce kommt aus seinem Haus und beschwert sich, dass sein Wagen so kaputt ist.(Glaube ein Nissan 260Z). Dann steigt er ein und im Hintergrund kann man 2 Jungs sehen, die das beobachten. Dann wir aus Bruce' Auto ein nagelneuer Saleen S7. Die beiden Jungs haben also die Verwandlung gesehen, aber wundern sich nicht darüber. [Anmerkung/Korrektur: Bruce ist doch Allmächtig! Also kann er die Wahrnehmung von Personen manipulieren, deswegen haben die Jungs die Verwandlung nicht bemerkt.]

Zeitpunkt (Filmminute): 26
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)