dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Bruce Allmächtig
(Bruce Almighty)

Fehler:
Detail: Nachdem Bruce seine Kräfte unter Kontrolle hat, geht er zu einer Polizei Academy, wo ein Kamera-Team einen Report über einen Polizei-Hund gehalten hat und gerade fertig geworden ist! Anschließend lässt Bruce eine Leiche unter der Erde auftauchen. Dabei hat er eine Amateurkamera mit und bitten einen kleinen Jungen, ihn zu Filmen. Es ist also eine Amateurkamera, es kann also nur eine Aufnahme sein. Als er aber in den Nachrichten erscheint, antwortet er auf die Frau, als wäre er Live auf Sendung! Kann aber nicht sein, weil er eine Amateurkamera hatte und nicht mal mehr im Fernshen tätig war. Kann also auch nicht sein Team später aufgetaucht sein! [Anmerkung/Korrektur: Bruce ist Allmächtig, genau das kann er verändern...] [Anmerkung/Korrektur: Bei Radiosendungen ist es durchaus üblich, dass der "Korrespondent" auf vorgefertigte Fragen antwortet und diese dann aufnimmt. Während der Live-Sendung stellt der Moderator die Frage und spielt dann die entsprechende Antwort ab. Bruce kann durchaus so vorausschauend gewesen sein und Antworten auf Fragen gegeben haben, die gar noch nicht gestellt wurden, aber wahrscheinlich gestellt werden.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)